News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinedelta[down]ch
offlineHugo
offlineNeeeee
offlinesachse

online1 Gast


Statistik
Gesamt: 2122725
Heute: 14
Gestern: 80
Online: 3
... mehr


Teamspeak


Dienstag 09. 08. 2016
Allgemein
Battalion 1944
von sachse


5 Std. ·
LIVESTREAM
Am kommenden Freitag 22:30 Uhr ist es soweit! Via Livestream präsentieren uns die Entwickler folgende Dinge:
- neue Webseite + neues Forum
- PayPal-Store
- Enthüllung des Waffen-Teasers
- Giveaway (Alienware PC)
- Q&A-Runde
Nicht verpassen!


Quelle:https://www.facebook.com/BattalionDeutsch/
0 Kommentare


Donnerstag 04. 08. 2016
Allgemein

Valve hat für Counter-Strike: Global Offensive das Update 1.35.4.4 veröffentlicht. Wegen der Wichtigkeit der Änderungen hat der Patch außerdem einen Namen erhalten, »Second Shot« wurde das nur 30 MB große Update getauft.
Das Wortspiel kann die Bedeutung »zweiter Schuss« und »zweiter Versuch« tragen, es ist eine Anspielung den Patch-Inhalt und auf das Fiasko des Winter-Updates vom 08. Dezember 2015. Damals hatte Valve den R8 Revolver eingeführt und umfangreiche Änderungen an der Präzision von Gewehren und Pistolen vorgenommen. Keine der Änderungen hatte den gewünschten Effekt.
Kolumne zum Winter-Update: Zeit zum Nachdenken, Valve
Das Ergebnis war ein Shitstorm, die Rücknahme der Änderungen und eine Entschuldigung von Valve. Jetzt probiert man es aber nochmal, wir stellen die Neuerungen vor.
Änderungen an Präzision und Rückstoß
Im Fall der Präzision wurden nur die Standard-Gewehre AK47, M4A1-S und M4A4 überarbeitet, alle anderen Waffen und Waffenklassen bleiben unberührt. Valve erklärt in den Patch Notes jedoch, dass man später weitere Schusswaffen folgen lassen wird.
Grundsätzlich wurde die Geschwindigkeit geändert, wie schnell der Spieler nach einem Feuerstoß wieder an Präzision gewinnt. Während es zuvor ein fester Wert war, ist der Rückgewinn der Genauigkeit nun von der Anzahl der abgefeuerten Schüsse abhängig. Dauerfeuer ist nun ab der fünften Kugel ungenauer als vor dem Patch, kurze Feuerstöße sind dafür präziser und Einzelschüsse können etwas schneller gespammt werden. Die Genauigkeit eines einzelnen Schuss (beziehungsweise des ersten Schuss eines Feuerstoßes) bleibt unberührt.

Neue Sounds für Pistolen
Mit den Änderungen an Rückstoß und Genauigkeit ist das neue Soundupdate fast nur einen Nebensatz wert. Neue Sounds gibt es für die P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto und Dual Berettas.

Quelle:http://www.gamestar.de/
0 Kommentare


Mittwoch 03. 08. 2016
Allgemein

In unsere Suchtabteilung wurde ein neues Mitglied eingewiesen.


Wir begrüssen in unseren Therapiezentrum

[T33]Bones
4 Kommentare


Donnerstag 28. 07. 2016
Allgemein

CS:GO Update – Neue Sounds für P90, MP7 und MP9

Valve hat mit diesem Update wieder neue Sounds für einige SMGs in CS:GO eingefügt und es gibt weitere kleinere Änderungen und Fixes für manche Waffen. Dazu kommt, dass das Spiel auf das neue Panorama UI vorbereitet wird.

Panorama ist ein Framework für User Interfaces, das von Valve entwickelt und aktuell auch in Dota 2 getestet wird. Dieses soll mehr Funktionen und eine bessere Performance bei Interfaces ermöglichen als das bisherige Scaleform Framework. Die Funktionalität des aktuellen User Interfaces sollte durch diese Vorbereitungsmaßnahmen nicht beeinflusst werden.

Dafür gibt es ein paar spürbare Änderungen an den Waffen in CS:GO. P90, MP7 und MP9 haben neue Sounds erhalten. Außerdem wurden alle Shotguns, bis auf die XM1014, auf halbautomatische Funktionsweise umgestellt. Man muss für Schüsse also jetzt jeweils einzeln klicken. Erwähnenswert ist auch, dass am Rundenende der Radar nicht mehr verschwindet, wenn die Anzeige mit dem Siegerteam auftaucht.

Quelle:http://cs.ingame.de/
0 Kommentare


Donnerstag 28. 07. 2016
Allgemein

Das war ein kurzer Ausflug ins TV: Ende Mai wurden Gamer positiv überrascht, denn ProSieben MAXX sicherte sich die Rechte an der Übertragung der E-League, einer der größten Ligen für CS:GO. In den letzten Wochen wurde immer in der Nacht von Mittwoch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: http://cs.ingame.de/news/csgo/prosi...how-wegen-amoklauf-in-muenchen-ein/
6 Kommentare




« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
bl4ckout hat am 03.06.2022 Geburtstag
 
TalinDevil hat am 05.06.2022 Geburtstag
 
Peter1971 hat am 11.06.2022 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


Discord


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben