News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinedelta[down]ch
offlineHugo
offlineNeeeee
offlinesachse

online2 Gäste


Statistik
Gesamt: 2125967
Heute: 97
Gestern: 112
Online: 7
... mehr


Teamspeak


Sonntag 12. 07. 2015
Allgemein
Happy Birthday
von sachse

Herzlichen Glückwunsch!

[33]Evilfighter

Wir wünschen dir Alles Gute zu deinem Geburtstag!
1 Kommentar


Donnerstag 09. 07. 2015
Allgemein

Ein Mann aus Castrop-Rauxel hat seine Freundin mit einigen Tropfen eines Schlafmittels betäubt, um in Ruhe weiterzocken zu können. Diese zeigt ihn daraufhin an. Ein Amtsgericht erkannte auf vorsätzliche Körperverletzung für schuldig. Der Täter wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

Ein 23 Jahre alter Mann aus Castrop-Rauxel hat seine ein Jahr ältere Freundin betäubt, um weiter in Ruhe am Computer spielen zu können. Das meldet die Regionalzeitung Der Westen (WAZ) in ihrer Onlineausgabe. Demnach hätte der Mann seiner Partnerin "vier bis fünf Tropfen" eines nicht näher spezifizierten Schlafmittels in den Tee getan, die dann bis zum nächsten Mittag durchgeschlafen habe. Auch auf der darauf folgenden Fahrt zur Arbeit sei sie "immer wieder weggenickt".

Schon am nächsten Tag beichtete der Mann seinem Opfer die Tat. Vor einer Anzeige bewahrte ihn das aber offenbar nicht. Ein Amtsgericht verurteilte ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu jeweils 10 Euro. Der Verurteilte, der parallel gerade noch eine weitere Geldstrafe abbezahlen muss, zeigt sich reumütig: "Das war blöd, doch nun bin auch auf einem geraden Weg." Er sei clean und wolle in Kürze eine Ausbildung beginnen.

Quelle:http://www.pcgames.de/
1 Kommentar


Donnerstag 09. 07. 2015
Allgemein
Happy Birthday!
von Col. J.R. Blade

Herzlichen Glückwunsch!

[33]Qlimax

Wir wünschen dir Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag!
3 Kommentare


Dienstag 07. 07. 2015
Allgemein

In unsere Suchtabteilung wurde ein neues Mitglied eingewiesen.


Wir begrüssen in unseren Therapiezentrum

[T33]Flusi
2 Kommentare


Donnerstag 18. 06. 2015
Allgemein

Hiermit geben wir bekannt, dass

[33] Akuria, [33] Satrass, [33] Chris, [33] Skop3, [33] Tsubassa und [33] 2old4that

ihre Therapie-Zeit erfogreich absolviert haben
und ab sofort Fullmember in unserem Clan sind!

Herzlich Glückwunsch!
2 Kommentare




« [ 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ] »
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
Mr Tripp3r hat am 03.07.2022 Geburtstag
 
Qlimax hat am 09.07.2022 Geburtstag
 
Evilfighter hat am 12.07.2022 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


Discord


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben