News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinesachse
offlineHugo
offlinedelta[down]ch
offlineNeeeee

online12 Gäste


Statistik
Gesamt: 1637595
Heute: 804
Gestern: 1017
Online: 26
... mehr


Teamspeak


Donnerstag 26. 03. 2015
Allgemein

Leider müssen wir uns von Lampe, Mythos und Eisteh verabschieden.
Lampe wird zu Sl wechseln da dort Sein Bruder und viele AAPG spieler sind.
Eisteh hört aus Privaten Gründen auf.

Die 33er wünschen Lampe und Eisteh viel glück in Ihrer Zockerlaufbahn.

Mfg Die Clanführung
3 Kommentare


Donnerstag 19. 03. 2015
Allgemein
Happy Birthday!
von Col. J.R. Blade

Herzlichen Glückwunsch!

[33]delta[down]ch

Wir wünschen dir Alles Gute zu deinem Geburtstag!
4 Kommentare


Montag 09. 03. 2015
Allgemein
Neuer Member
von Col. J.R. Blade

Hiermit geben wir bekannt, dass

[T33]Qlimax

ab sofort neuer Trail-Member in unserem Clan ist
und unser DayZ-Team unterstützen wird!

Herzlich Willkommen!
3 Kommentare


Sonntag 08. 03. 2015
Allgemein
Wolfenstein: The Old Blood
von Col. J.R. Blade

Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt

B.J. Blazkowicz zieht wieder in den Krieg. Mit Wolfenstein: The Old Blood schicken euch die Entwickler von MachineGames und Publisher Bethesda in eine epische Vorgeschichte zu Wolfenstein: The New Order. Das eigenständige Prequel erscheint bereits am 5. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One. In dieser Meldung seht ihr erste Screenshots und einen Trailer.



Die Entwickler von MachineGames und Publisher Bethesda kündigen heute mit Wolfenstein: The Old Blood ein eigenständiges Prequel zum Wolfenstein: The New Order an, das bereits am 5. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Das Spiel beleuchtet zwei Einsätze von B.J. Blazkowicz, die vor den Ereignissen von The New Order stattgefunden haben. Dazu ist The Old Blood in die zwei Teile "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" sowie "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs" unterteilt.

Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood dringt der Held in die berüchtigte Burg Wolfenstein ein, um den Standort der Basis von General Totenkopf herauszufinden. Dabei bekommt er es unter anderem mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun. Der zweite Teil verschlägt B.J. schließlich in den Kampf gegen Abscheulichkeiten des Regimes. Seine Feinde wollen geheimnisvolle Artefakte ans Licht bringen, um eine uralte dunkele Macht zu entfesseln.

"Ein weiteres Mal in die Welt von Wolfenstein einzutauchen, hat uns großen Spaß gemacht. Es war großartig, die Ereignisse zu ergründen, die zu The New Order geführt haben. Die Fans werden auf jeden Fall jede Menge Spaß an der Geschichte, der geballten Action und natürlich den neuen Waffen haben", freut sich Executive Producer Jerk Gustafsson über die Ankündigung. Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 5. Mai als Retail- und Downloadversion für PC und PS4 sowie rein digital für Xbox One.

Quelle: PCGames.de
0 Kommentare


Montag 02. 03. 2015
Allgemein

Der Entwickler Valve kündigt den Shooter Half-Life 3 möglicherweise bei der GDC 2015 offiziell an. Zumindest gibt es einige Hinweise darauf.

Bereits seit gefühlten 20 Jahren warten die Fans auf die offizielle Ankündigung des Shooters Half-Life 3 . Gerüchte und Spekulationen gab es in der Vergangenheit mehr als genug. Doch bei der Game Developers Conference 2015 (GDC) in San Francisco könnte es endlich soweit sein.
Zumindest gibt es den ein oder anderen Hinweis auf eine mögliche Ankündigung. So hat sich der Entwickler Valve am 3. März 2015 genau um 15:00 Uhr Ortszeit (3:00 Uhr PM) einen Termin für eine Präsentation reservieren lassen. Offiziell geht es bei dem Vortrag, den Sergiy Migdalskiy von Valve halten wird, um »Physik für Programmierer«. Doch die Half-Life-Serie war schon immer für ihre physikbasierten Aspekte bekannt.
Zudem ist es schon ein großer Zufall, dass sich die Zahlen des Termins alle um eine "3" drehen. Der Vortrag findet am 3.3. dieses Jahres statt - und zwar um 3:00 Uhr PM Ortszeit. Das kann natürlich alles nur Zufall sein, hinter dem sich rein gar nichts verbirgt. Allerdings ist Valve für Spielereien dieser Art bekannt. Spätestens am 3. März 2015 werden wir alle etwas schlauer sein.

Quelle: Gamestar.de
2 Kommentare




« [ 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ]
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
aKuRrIa hat am 17.10.2019 Geburtstag
 
besel hat am 16.11.2019 Geburtstag
 
Stoffel hat am 18.11.2019 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


Discord


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben