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Forum » Φffentliches Forum » Games » DayZ (SA) » DayZ Updates

DayZ Updates
Col. J.R. Blade
Eroberer

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Posts: 128
# 20.01.2015 - 16:32:16
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Bohemias DayZ Roadmap für 2015:

1. Quartal 2015:
- Basis-Fahrzeuge
- Fortgeschrittene Loot-Aufteilung
- Neue Renderer
- Neue Zombie AI
- Basis Stealth-System (Zombies und Tiere)
- Krankheiten

2. Quartal 2015
- Fortgeschrittene Fahrzeuge (Reparaturen und Modifikationen)
- Fortgeschrittene Tiere (Lebenszyklus, Gruppenverhalten)
- Spielerstatistiken
- Neue UI
- Spieler-Ausdauer
- Dynamische Events

3. Quartal 2015
- Fallen
- Barrikaden
- Charakter-Lebensspanne und Soft-Skills
- Raubtiere und -Vögel
- Lufttransport
- Prototyp der Konsolenversion

4. Quartal 2015
- Tierische Begleiter
- Steam-Community-Integration
- Konstruktionen (Basenbau)

Release Anfang 2016


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 20.01.2015 - 16:45:34

Col. J.R. Blade
Eroberer

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Posts: 128
# 05.02.2015 - 11:38:26
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04.02.2015 Changelog Stable - 0.53.126384

Neue Gegenstände:

• Herstellbare Lederjacke, -hose, -rucksack, -schuhe und -weste
• Besen
• Kanu-Paddel
• Bleirohr
• Steakmesser
• Hackebeil
• Heuhaken
• Keule
• Rote, grüne, blaue und graue Sweatshirts
• Rote, grüne, blaue, gelbe, violette, orange und schwarze Steppjacken
• Blaue, rote, rosa und schwarze Regenmäntel
• Gelbe, orange, blaue, grüne, rote, pinke und schwarze Armbänder
• Khaki, schwarze, olive und braune M65 Jacke
• Bajonett für die AKs
• Signalpistole
• Eispickel
• Klappspaten
• Radschlüssel

Neue Mechaniken:

• Man kann nun Zielfernrohre richtig als Fernrohr verwenden (nicht nur Y-Achse)
• Man kann nun Seile, Klebeband und Draht als Fesseln verwenden
• Man kann nun mit Messer, Zange, Säge und Dietrich auch Fesseln lösen
• Man kann nun Armbinden aus Regenjacken herstellen
• Man kann nun das Dreibein als Melee-Waffen verwenden
• Man kann nun das Dreibein am Feuerplatz mit Kochtopf benutzen
• Man kann nun Wasser, Benzin und Desinfektionsmittel in alle Behälter füllen, außer in Getränkedosen
• Man kann nun Flüssigkeiten von Behälter zu Behälter umfüllen
• Man kann nun Haut mit Kalk färben
• Man kann nun einen Steinofen aus einem Feuerplatz herstellen
• Man kann nun mit einem Eispickel einen Stein aus Felsen schlagen
• Man kann nun Lederjacke, -hose, -rucksack, -schuhe, -weste mit Leder-Nähset herstellen
• Man kann nun keine Gegenstände mehr in Kleidungsstücken im Rucksack transportieren (unstackable)
• Konstruktion von Ofen mit zusätzlichen Gegenständen möglich
• Ofen verbraucht Brennstoffe (Temp. regulierbar)
• Wärmeübertragung von vielen Gegenständen, welche im Ofen erhitzt und in die Taschen gesteckt wurden
• Würmer sind beim Feldanbau zu finden
• Zucchini anbaubar, Samen verfügbar

Neue Animationen + Audio:

• Signalpistolverwendung und Nachladeanimation
• Animation beim Benutzen der Wasserpumpe
• Überschallsounds für entsprechende Munition
• Pfeifen vorbeifliegender Geschosse
• Signalpistolen-Sound

Neue Orte:

• "Unbekanntes Gebiet" ("Terra incognita" ?)
• Schloss auf Skalisty Island
• Dorf: Nagornoe



Programmierung:

• Neue BattleEye-Version
• Anti-Hacks
• Fahrzeuge sind persistent
• Admin Logs für private & public shards (Connects, Disconnects, Kills, Damage, logs messages des chats etc.)

Behoben:

• Selbstmord mit verschiedenen Gegenständen
• Granate können nicht mehr im Liegen scharf gemacht werden
• Ghillie färben
• Craftbarer Pfeil benötigt nur noch 1 anstatt 2 Federn
• Einsatz von ruinierten Fischfallen
• "Aktion abbrechen" beim Graben im Gewächshaus
• Feuerstellen Wärmesystem optimiert
• Wirkung von Feuchtigkeit auf Temperatur verbessert
• Handguard-Platzierung auf den AKs
• Küchenmesser kann nicht auf Melee-Waffen-Slot getragen werden
• Abnutzung von Fischfallen beeinflusst Sardinenanzahl
• Beschädigte und zerstörte Texturen für bestimmte Gegenstände (Buch, Heatpack,…)
• Größe der Schaufel
• Kleidungsgrößen optimiert (Slotanzahl im Gepäck)
• Wärmekissen halten nun länger aber sind nun von ihrem Zustand abhängig
• Sichtbares Mündungsfeuer

Bekannte Fehler:

• Server freezes
• Char steck fest nach Werfen der Melee-Waffe
• Spieler können manche Gegenstände vom Boden nicht aufnehmen
• V3S fällt unter gewissen Umständen in den Boden
• Hohe Desyc wärend nebeneinander im Truck sitzen
• Gegenstände mit zu langen Namen werden nicht in der Charakter-Datenbank gespeichert
• Gegenstände im Rucksack verschieben sich nach Verbindung zum Server
• Spieler stecken im Gebäude fest beim Einloggen
• Städte/Schatten führen zu starken FPS Verlust

Bilder: http://board.germandayz.de/dayz-sta...-update-0-53-126348-(experimental)/

Quelle: http://board.germandayz.de/dayz-sta...dalone-update-0-53-126384-(stable)/


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 05.02.2015 - 12:52:14

Col. J.R. Blade
Eroberer

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Posts: 128
# 05.02.2015 - 12:46:21
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BTW

Die Änderungen auf der Map sind in iZurvive schon implementiert!

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