News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinesachse
offlinejoek0114
offlineNeeeee
offlinedelta[down]ch
offlineHugo

online3 Gäste


Statistik
Gesamt: 1858254
Heute: 727
Gestern: 756
Online: 54
... mehr


Teamspeak


DayZ: Vollversion erscheint nicht vor 2016 – Bohemia Interactive verteidigt Release-Fahrplan
Nachricht
dayz
DayZ: Vollversion erscheint nicht vor 2016 – Bohemia Interactive verteidigt Release-Fahrplan

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer verteidigte Producer Brian Hicks noch einmal die Tatsache, dass die Stand-Alone-Version von “DayZ” nicht vor 2016 das Licht der Welt erblickt.



DayZ: Vollversion erscheint nicht vor 2016 – Bohemia Interactive verteidigt Release-Fahrplan
"DayZ": Release-Politik sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Verwirrung.
In den vergangenen eineinhalb Jahren kam es immer wieder zu widersprüchlichen Meldungen um den Relasetermin der finalen Version von "DayZ".

Wie sich aktuell abzeichnet, wird die Stand-Alone-Version der beliebten Mod frühestens im Jahr 2016 das Licht der Welt erblicken. Eine Begebenheit, die Bohemia Interactives Producer Brian Hicks in einem aktuellen Statement noch einmal verteidigte. Wie dieser versichert, habe Bohemia Interactive stets darauf hingewiesen, dass man es bei der finalen Stand-Alone-Fassung von "DayZ" mit einem Projekt zu tun hat, an dem hinter den Kulissen möglicherweise bis zu drei Jahre arbeiten wird.

"Ich bin mir ziemlich sicher, das wir uns niemals auf einen handfesten Releasetermin eingelassen haben", so Hicks. "Genau genommen haben wir den Menschen schon von Anfang an gesagt, dass sich der Entwicklungszyklus auf zweieinhalb bis drei Jahre belaufen wird."

Weiter: "Drei Jahre würden dem Standard entsprechen. Aber wir versuchen, das in zweieinhalb Jahren zu stemmen. Doch auch das würde uns in das Jahr 2016 verfrachten."

Quelle: http://www.playm.de//

« zurück
Kommentare für DayZ: Vollversion erscheint nicht vor 2016 – Bohemia Interactive verteidigt Release-Fahrplan
# 2 von Col. J.R. Blade
@Gabriel

We don't run an ArmA3 Server with 2017 Mod. You're on the wrong Clan page. Thanks anyway

# 1 von Gabriel
Hey bud, was playing 2017, wokred ok, pushbike bugged out, and couldnt find any bandages, BUT . the skin from 2017 carried over to other servers causing bugs with picking up guns and so on.. i heard this is a server side issue hope this is useful


« zurück
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
bl4ckout hat am 03.06.2020 Geburtstag
 
TalinDevil hat am 05.06.2020 Geburtstag
 
Peter1971 hat am 11.06.2020 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


Discord


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben