News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinesachse
offlineHugo
offlinedelta[down]ch
offlineNeeeee

online9 Gäste


Statistik
Gesamt: 1637588
Heute: 797
Gestern: 1017
Online: 21
... mehr


Teamspeak


CoD:WaW2 - Angeblicher Insider dementiert Gerüchte
Nachricht
Allgemein
Call of Duty: World at War 2 - Angeblicher Insider dementiert Gerüchte

Der für gewöhnlich gut informierte Branchen-Insider Shinobi602 hat die aktuell kursierenden Gerüchte um Call of Duty: World at War 2 für falsch erklärt. Offenbar stehen die Chancen für ein Black Ops 3 dieses Jahr deutlich besser.

Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Hinweise auf und Gerüchte um ein mögliches Call of Duty: World at War 2 gab, hat sich nun der selbsternannte Branchen-Insider Shinobi602 zu Wort gemeldet - und die Spekulationen um eine Fortsetzung von Call of Duty: World at War mehr oder weniger für beendet erklärt.

Es sei doch sehr unterhaltsam, dass immer wieder auf kommende Neuigkeiten bezüglich eines Call of Duty: World at War 2 verwiesen werde, es dazu jedoch definitiv nicht komme, so der für gewöhnlich gut informierte anonyme Informant per twitter.com.
Auf die Frage einiger Nutzer danach, woran Treyarch denn dann für 2015 arbeite, ließ Shinobi602 dann wissen, dass es sich definitiv um ein Sequel zu einem bereits veröffentlichten Ableger der Shooter-Reihe Call of Duty und nicht etwa um eine neue Sub-Marke handele. Außerdem fügte er vielsagend hinzu, dass man sich die bisherigen großen Spiele von Treyarch noch einmal in Erinnerung rufen solle.

Der Spielentwickler aus Kalifornien zeichnete früher neben World at War unter anderem für Call of Duty 2: Big Red One , Call of Duty 3 , Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops 2 verantwortlich.

Quelle: Gamestar.de

« zurück
Kommentare für CoD:WaW2 - Angeblicher Insider dementiert Gerüchte
# 2 von Col. J.R. Blade
Für die ganz alten Fans der Serie wäre ein WW2 Shooter glaube ich das wahre. Am besten noch den Kampfschauplatz aus dem Pazifik wieder nach Europa verlegen. Das wäre genial. Aber das wird wohl ein Traum bleiben...

# 1 von sachse
War 2 wäre interessanter


« zurück
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
aKuRrIa hat am 17.10.2019 Geburtstag
 
besel hat am 16.11.2019 Geburtstag
 
Stoffel hat am 18.11.2019 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


Discord


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben